Strategisches Internet-Marketing – eine weitere Säule der acpress

Facebook, Twitter, XING und Co. verändern die Welt – Unternehmen, Institutionen, Städte und Gemeinden nutzen zunehmend die sozialen Netzwerke sowie Chancen und Möglichkeiten des Web 2.0.

Rund eine Milliarde Menschen tummeln sich weltweit im digitalen sozialen Netz. Die Tendenz ist weiter steigend. Basis für unsere Online-Kommunikationskonzepte sind Verbraucher- und Marktanalysen. Anhand ihrer Ergebnisse entwickeln wir nachhaltige, kreative, absatzmarktorientierte Maßnahmen. Dabei verknüpfen wir unser Know-how in allen Bereichen der Kommunikation mit einem umfassenden Verständnis der branchenspezifischen Produktlebenszyklen, Marktdynamiken und Unternehmensvisionen.

Die Erfahrung zeigt, dass die Entwicklungen und Erfolge von Produkten, Marken und Unternehmen  entscheidend von Verbrauchern und Mitarbeitern geprägt werden. Durch die Relevanz von Social Media tun sie dies aber nicht mehr nur mit ihren direkten Kaufentscheidungen und Leistungen. Sie diskutieren in Foren über Produkte, sie schreiben in Blogs über Marken und tauschen in Communities Tipps und Kritik aus. Sie nehmen direkten Einfluss auf das Marken-, Produkt- und Unternehmensimage.

Wir beraten unsere Kunden mit dem Hintergrund, dass Web 2.0 sowie die Social Media Plattformen  weitere Zwischenschritte in der Gesamtentwicklung des Internets darstellen. Wir lehren den Umgang, weisen auf Gefahren hin, minimieren die Risiken und nutzen die unglaublichen Möglichkeiten als sinnvollen Ergänzung zu den anderen Medien. Interesse an einem unverbindlichen Gespräch?

Gehen wir es
gemeinsam an.

acpress
Gesellschaft für Marketing, Kommunikation und Event mbH
Gründung 1979 | Geschäftsführung: Christian Schwinn
Provinzialstraße 26 | 66787 Wadgassen
Postfach 108 | 66781 Wadgassen

Gehen wir es
gemeinsam an

acpress
Gesellschaft für Marketing,
Kommunikation und Event mbH
Gründung 1979 | Geschäftsführung:
Christian Schwinn
Provinzialstraße 26 | 66787 Wadgassen
Postfach 108 | 66781 Wadgassen