26
February
2013

Strategisches Internet-Marketing – eine weitere Säule der acpress

Facebook, Twitter, XING und Co. verändern die Welt – Unternehmen, Institutionen, Städte und Gemeinden nutzen zunehmend die sozialen Netzwerke sowie Chancen und Möglichkeiten des Web 2.0.

Rund eine Milliarde Menschen tummeln sich weltweit im digitalen sozialen Netz. Die Tendenz ist weiter steigend. Basis für unsere Online-Kommunikationskonzepte sind Verbraucher- und Marktanalysen. Anhand ihrer Ergebnisse entwickeln wir nachhaltige, kreative, absatzmarktorientierte Maßnahmen. Dabei verknüpfen wir unser Know-how in allen Bereichen der Kommunikation mit einem umfassenden Verständnis der branchenspezifischen Produktlebenszyklen, Marktdynamiken und Unternehmensvisionen.

Die Erfahrung zeigt, dass die Entwicklungen und Erfolge von Produkten, Marken und Unternehmen  entscheidend von Verbrauchern und Mitarbeitern geprägt werden. Durch die Relevanz von Social Media tun sie dies aber nicht mehr nur mit ihren direkten Kaufentscheidungen und Leistungen. Sie diskutieren in Foren über Produkte, sie schreiben in Blogs über Marken und tauschen in Communities Tipps und Kritik aus. Sie nehmen direkten Einfluss auf das Marken-, Produkt- und Unternehmensimage.

Wir beraten unsere Kunden mit dem Hintergrund, dass Web 2.0 sowie die Social Media Plattformen  weitere Zwischenschritte in der Gesamtentwicklung des Internets darstellen. Wir lehren den Umgang, weisen auf Gefahren hin, minimieren die Risiken und nutzen die unglaublichen Möglichkeiten als sinnvollen Ergänzung zu den anderen Medien. Interesse an einem unverbindlichen Gespräch?

19
February
2013

acpress gestaltete den Soft-Relaunch der Sparda aktuell

Das Kundenjournal der Sparda-Bank München eG bekam mit der Ausgabe 01/2013 ein neues, behutsam verändertes Erscheinungsbild.

Die Zeitung wirkt nun moderner und aufgeräumter. Die neue Gestaltung sorgt für eine bessere Führung und Orientierung der Leser. So sind die Rubriken an einem Farbleitsystem ausgerichtet: Orange steht für Bankprodukte, wie zum Beispiel Geldanlagen, Kredite oder Bausparen. Blau für News aus der Sparda-Bank München eG sowie Grün fürs Gewinnsparen.

06
February
2013

acpress sagt „Herzlich willkommen“ Marie

Marie Hild macht im Rahmen ihrer schulischen Laufbahn ein Langzeitpraktikum in unserer Agentur. Ihr Fokus liegt auf dem Bereich Eventmanagement. Mit ihr werden wir u. a. Planung, Konzeption und Organisation eines großen Volksfestes durchführen. Wir wünschen ihr einen guten Start, jede Menge Begeisterung und viele tolle Ideen!

<<  38 39 40 41 42 [4344 45  >>  

How to find us

acpress

Gesellschaft für Marketing,
Kommunikation und Event mbH

Gründung 1979
Geschäftsführung: Christian Schwinn

ADDRESS

Provinzialstraße 26
66787 Wadgassen

Post office box 108
66781 Wadgassen

CONTACT

Phone +49 (0) 6834 9420-0
Fax +49 (0) 6834 9420-35
Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 


qr-Code-acpress

 

acpress 1979-2020 © Copyright, all rights reserved.