21
June
2013

acpress entwickelte den neuen Online-Auftritt des saarländischen Orthopädie-Spezialisten Schmidt

Aktivität und Wohlbefinden als Fundament Ihrer Gesundheit – www.orthopedie-schmidt.de

Ehrlich, freundlich, menschlich – das sind die Säulen der Unternehmens-Philosophie im Hause Schmidt. Diese zeigen sich nicht nur im Umgang mit Kunden, sondern auch untereinander und in der Beziehung zu Unternehmen, Personen und Einrichtungen mit denen Orthopedie-Schmidt in Verbindung steht.

„Wir verkaufen nur Ware und Dienstleistungen, zu denen wir stehen. Wir beraten ehrlich und gewissenhaft, auch wenn es auf den ersten Blick gesehen zu unserem wirtschaftlichen Nachteil ist“, so Orthopädie-Schuhmachermeister Jörg Schmidt.
„Wir sind der Meinung, dass sich ehrliche Beratung und gute Arbeit langfristig durchsetzen. Dies zeigt unser Erfolg der letzten Jahre.“

07
June
2013

Laura

Saarbotschaft ist eine Charmeoffensive zur Steigerung der Bekanntheit des Saarlandes.

Dazu haben wir ein Schulprojekt aufgerufen in dem der Internet-Auftritt der Saarbotschaft verbessert wurde. Ich war mit meiner Gruppe und im Rahmen meiner Ausbildung für die Idee, Konzeption sowie die Produktion des Videos verantwortlich.

Die Idee des Werbespots ist es, die Aufmerksamkeit auf die Vordergrundhandlungen zu lenken und den Hintergrund „Das Saarland“ vorerst unbeachtet zu lassen. So wie unser schönes Saarland ist. Auf den ersten Blick das kleinste Bundesland, doch auf den zweiten Blick haben wir einiges zu bieten.

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße, Laura!

29
May
2013

acpedia :: Erläuterungen für Fachbegriffe

Aktuell mit über 1.000 leicht verständlichen Begriffsdefinitionen aus der Praxis und für die Praxis. Tendenz steigend.

Mit diesem interaktiven Fachlexikon liefern wir umfassende sowie leicht verständliche Erläuterungen zu allen spezifischen Themen aus der Welt von Marketing, Kommunikation und Event. Ein Klick, der sich immer lohnt: www.acpress.de

<<  35 36 37 38 39 [4041 42 43 44  >>  

How to find us

acpress

Gesellschaft für Marketing,
Kommunikation und Event mbH

Gründung 1979
Geschäftsführung: Christian Schwinn

ADDRESS

Provinzialstraße 26
66787 Wadgassen

Post office box 108
66781 Wadgassen

CONTACT

Phone +49 (0) 6834 9420-0
Fax +49 (0) 6834 9420-35
Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 


qr-Code-acpress

 

acpress 1979-2020 © Copyright, all rights reserved.